Chorstadt Hannover

079 toby the sirens

Toby & The Sirens

Die Sirenen – eine Sage von weiblichen Wesen, die mit ihren unglaublichen Stimmen die Menschen betören. Für die Neugründung des Chores „Toby & The Sirens“ hat sich Chorleiter Toby Lüer 2019 auf die Suche nach jungen Frauen mit solchen Stimmeigenschaften gemacht: emotional, kräftig und vor allem bewegend! Die dabei entstandene stimmgewaltige Gruppe erobert nun die Bühnen Hannovers und interpretiert moderne Pop-Songs auf ihre ganz eigene Art und Weise. Aber überzeugen Sie sich selbst, wenn die Sirenen erst einmal anfangen zu singen und Altbekanntem neues Leben einhauchen …

 

Informationen zum Chor

Genre
Frauenchor
Stimmaufteilung

SMA - SSMMAA (mit instrumentaler Begleitung)

Stilistische Ausrichtung

Pop

Beitrittsbedingungen

Vorsingen

Chorbeitrag

15 €, erm. 12 €

Probe

mittwochs, 18:30-20:30 Uhr, Schillerschule Hannover, Ebellstraße 15, Hannover-Kleefeld

Ansprechpartner

Toby Lüer

 

Kontakt

mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

linkwww.tobylueer.de

Facebook: www.facebook.com/Jazzchor.afterSix